Startseite ProdukteKleinkind-hölzerne Spielwaren

Pier 91 International Corporation

Kinderrollende gesetztes Kleinkind-hölzerne Spielwaren mit 10 verschiedenen Tier-Stiften und 3 Farbbällen

    • Kids Bowling Set Toddler Wooden Toys With 10 Different Animals Pins And 3 Color Balls
    • Kids Bowling Set Toddler Wooden Toys With 10 Different Animals Pins And 3 Color Balls
    • Kids Bowling Set Toddler Wooden Toys With 10 Different Animals Pins And 3 Color Balls
    • Kids Bowling Set Toddler Wooden Toys With 10 Different Animals Pins And 3 Color Balls
  • Kids Bowling Set Toddler Wooden Toys With 10 Different Animals Pins And 3 Color Balls

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: Pier 91
    Zertifizierung: CE,CPSC,REACH,RoHS
    Modellnummer: WN-16179

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1500sets
    Preis: Negotiation
    Verpackung Informationen: 5sets/Karton; 20GP: 6152Sets 40GP: 12533Sets 40HC: 18321Sets
    Lieferzeit: 5-8 Tage
    Zahlungsbedingungen: L/C, T/T
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 45 Tage
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Produkt-Größe: Pin: Ball Durchmessers 3.3*9.5HCM: Durchmesser 3.3CM Farbe: bunt
    Material: Soild-Holz Innerer Kasten: 1set/white box/45*5*17CM
    Überkarton: 5sets/carton/46*26.5*18CM Herkunft: China

     

    Hölzerne Kinderbowlingkugel-gesetztes Spielzeug mit 10 verschiedenen Tier-Stiften und 3 Farbbällen

     

     

    Beschreibung:

     

    Mit hell gefärbt 10 Stiften, die süße Gesichtsausdrücke haben, können Sie Ihre kleinen Werfer anregen, jene Geräte zu verschieben und beweglich zu erhalten! Sie können sie über Farben, Zahlen und verschiedene Gefühle unter Verwendung der Charakterstifte auch unterrichten. Die hölzernen Stifte und die Bälle werden tadellos belastet, also sind sie einfach zu gründen und zu spielen. Die Kleinkinder haben absolut eine Explosion neue Wege finden, sie abzureißen! Dieser liebenswerte Bowlingspielspielsatz ist sicher, großes an der Freizeit zu schlagen, weil er SPASS für die ganze Familie buchstabiert.
    Es ist ein großes Entwicklungsspielzeug, das Kinder überall holen können. Es kann für eine Mathebowlingspieltätigkeit und in der Schule zu Hause verwendet werden. Es ist auch eine große Geschenkidee und eine ausgezeichnete Parteibevorzugung, die alle Ihre Gäste erfreuen. So sehr viel, dass jeder genießen kann.
    Wenn Kinder gehen zu rollen, lernen sie wichtige Lebenskompetenzen wie Geduld, Koordination und Vertrauen. Sie werden geduldig, während sie auf ihre Drehung warten und lernen, wie man ihre Bewegungen koordiniert, während sie den Ball zielen, in dem sie sie gehen wünschen. Es ist nicht gerade ein Ausgang, damit sie eine gute Zeit, weil es ihnen auch hilft entlang, besserem mit anderen zu erhalten, gewinnen mehr Freunde und sind überzeugter haben. Mit Bowlingspiel erfahren Kinder auch, dass die beste Weise, jeden möglichen Sportbrunnen zu tun, Spaß einfach zu haben und zu genießen ist. Beginnen Sie sie Junge und züchten Sie die folgenden Bowlingspielmeister.

     

     

    Produkt-Detail:

     

    Einzelteil nein. WN-16179
    Marke/Ursprung Pier91/Dongguan, China
    Farbe Bunt
    Material soild Holz

     

     

    Verpackungsdetail:

     

    Produkt-Größe Pin: Ball Durchmessers 3.3*9.5HCM: Durchmesser 3.3CM
    Verpackungs-Größe 1set/white box/45*5*17CM, 5sets/carton/46*26.5*18CM
    Gewicht N.W. : 0.4kg G.W.: 0.5kg
    Verpacken 5sets/Karton; 20GP: 6152Sets 40GP: 12533Sets 40HC: 18321Sets

     

     

    Eigenschaft:

     

    Dieser Satz kommt mit 2 Bällen und 10 Stiften in den verschiedenen hellen Farben und in den verschiedenen Tiermustern. Sie sind sicher, Kinder zu halten aufgeregt über das Erhalten von Active. Sie werden vom Holz der hohen Qualität gemacht, also das freundliche sind sie sicherer und Kind
    Kinder sind von der Energie so voll, so manchmal, das es hart für sie ist zu verlangsamen. Halten Sie sie aktiv mit einem Sport, der Fokus und Konzentration erfordert. Sie sind lernen, wie man ihre Energie richtig kanalisiert, und Sie genießen nicht sie jagen zu müssen
    Alle wir können, wichtige Koordination in der Entwicklung ist. Jetzt können Sie eine Tätigkeit nach Hause holen, die Systemtest ist und Lage, Balance und Koordination erfordert, Ihrem Kind zu helfen, einen Sprungsanfang auf allen körperlichen Aspekten des Lebens zu erhalten

     

     

    Produkt-Bild:

     

    Kinderrollende gesetztes Kleinkind-hölzerne Spielwaren mit 10 verschiedenen Tier-Stiften und 3 FarbbällenKinderrollende gesetztes Kleinkind-hölzerne Spielwaren mit 10 verschiedenen Tier-Stiften und 3 FarbbällenKinderrollende gesetztes Kleinkind-hölzerne Spielwaren mit 10 verschiedenen Tier-Stiften und 3 FarbbällenKinderrollende gesetztes Kleinkind-hölzerne Spielwaren mit 10 verschiedenen Tier-Stiften und 3 Farbbällen

     

    Kontaktdaten
    Pier 91 International Corporation

    Ansprechpartner: James

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Home ProductsToddler Wooden Toys

Kids Bowling Set Toddler Wooden Toys With 10 Different Animals Pins And 3 Color Balls

Kids Bowling Set Toddler Wooden Toys With 10 Different Animals Pins And 3 Color Balls

    • Kids Bowling Set Toddler Wooden Toys With 10 Different Animals Pins And 3 Color Balls
    • Kids Bowling Set Toddler Wooden Toys With 10 Different Animals Pins And 3 Color Balls
    • Kids Bowling Set Toddler Wooden Toys With 10 Different Animals Pins And 3 Color Balls
    • Kids Bowling Set Toddler Wooden Toys With 10 Different Animals Pins And 3 Color Balls
  • Kids Bowling Set Toddler Wooden Toys With 10 Different Animals Pins And 3 Color Balls

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: Pier 91
    Certification: CE,CPSC,REACH,RoHS
    Model Number: WN-16179

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1500Sets
    Price: Negotiation
    Packaging Details: 5sets / Carton ; 20GP : 6152Sets 40GP : 12533Sets 40HC : 18321Sets
    Delivery Time: 5-8 Days
    Payment Terms: L/C , T/T
    Supply Ability: 45 Days
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Product Size: Pin: Dia 3.3*9.5HCM Ball: Dia 3.3CM Color: Colorful
    Material: Soild Wood Inner Box: 1set/white Box/45*5*17CM
    Outer Box: 5sets/carton/46*26.5*18CM Origin: China
    High Light:

    handmade wooden toys

    ,

    wooden educational toys

     

    Wooden Children Bowling Ball Set Toy With 10 Different Animals Pins And 3 Color Balls

     

     

    Description:

     

    With brightly colored 10 pins having sweet facial expressions, you can encourage your little bowlers to put off those gadgets and get moving! You can also teach them about colors, numbers and different emotions using the character pins. The wooden pins and balls are perfectly weighted so they’re easy to set up and play. Young children will absolutely have a blast finding new ways to knock them down! This endearing bowling game set is sure to strike big at playtime because it spells FUN for the whole family.
    It is a great developmental toy that kids can bring anywhere. It can be used for a Math bowling activity at home and in school. It’s also a great gift idea and an excellent party favor that will delight all your guests. Such a great deal that everyone can enjoy.
    When kids go bowling, they learn important life skills like patience, coordination and confidence. They become patient as they wait for their turn and learn how to coordinate their movements as they aim the ball where they want it to go. It’s not just an outlet for them to have a good time because it also helps them get along better with others, gain more friends and be more confident. With bowling, kids also learn that the best way to do any sport well is to simply have fun and enjoy. Start them young and breed the next bowling champions.

     

     

    Product Detail:

     

    Item No. WN-16179
    Brand / Origin Pier91 / Dongguan, China
    Color Colorful
    Material soild wood

     

     

    Packing detail:

     

    Product Size Pin: Dia 3.3*9.5HCM Ball: Dia 3.3CM
    Packing Size 1set/white box/45*5*17CM , 5sets/carton/46*26.5*18CM
    Weight N.W. : 0.4kg G.W. : 0.5kg
    Packing 5sets / Carton ; 20GP : 6152Sets 40GP : 12533Sets 40HC : 18321Sets

     

     

    Feature:

     

    This set comes with 2 balls and 10 pins in various bright colors and different animals patterns. They're sure to keep kids excited about getting active. They're made of high quality wood so they're more safe and child friendly
    Children are so full of energy so sometimes it's hard for them to slow down. Keep them active with a sport that requires focus and concentration. They're learn how to channel their energy properly, and you'll enjoy not having to chase them
    We all know how important coordination is in development. Now you can bring home an activity that is both physical and requires posture, balance, and coordination to help your child get a jump start on all physical aspects of life

     

     

    Product Picture:

     

    Kids Bowling Set Toddler Wooden Toys With 10 Different Animals Pins And 3 Color Balls 0Kids Bowling Set Toddler Wooden Toys With 10 Different Animals Pins And 3 Color Balls 1Kids Bowling Set Toddler Wooden Toys With 10 Different Animals Pins And 3 Color Balls 2Kids Bowling Set Toddler Wooden Toys With 10 Different Animals Pins And 3 Color Balls 3

     

    Contact Details
    Pier 91 International Corporation

    Contact Person: James

    Send your inquiry directly to us
    Other Products